WIE DU MIT MICROSOFT TEAMS KOSTENLOS ZUSAMMENARBEITEN KANNST

von | Jan 31, 2023 | Hardware | 0 Kommentare

Microsoft Teams ist ein großartiger Weg, um zusammenzuarbeiten, insbesondere für Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Aber es gibt eine Änderung auf dem Horizont: die kostenlose Version von Microsoft Teams für kleine Unternehmen wird am 12. April 2023 eingestellt.

Bisher konnten kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine oder auch Privatnutzer Microsoft Teams kostenlos nutzen. Es bot Funktionen wie unbegrenzte Chat-Nachrichten, Gastzugriff und Integration mit anderen Tools. Aber jetzt müssen bestehende Nutzer entweder bezahlen oder auf eine eingeschränkte Version für Privatnutzer umsteigen.

Es gibt jedoch immer noch eine kostenlose Variante von Microsoft Teams, die als Microsoft Teams (kostenlos) bezeichnet wird. Diese Version ist eingeschränkt, aber für private Zwecke ausreichend. Windows-11-Nutzer haben sogar eine vorinstallierte Version mit dem Namen “Chat”.

Während es schade ist, dass die kostenlose Version von Microsoft Teams für kleine Unternehmen weggeht, gibt es immer noch Möglichkeiten, Teams kostenlos zu nutzen. Überleg dir, ob die kostenlose Version für Privatnutzer ausreicht oder ob du bereit bist, für mehr Funktionen zu bezahlen. Egal welche Option du wählst, Teams bleibt ein starkes Werkzeug für die Zusammenarbeit.

Suche

Preis

Produkt

Hersteller

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Techniknews: Die Evolution der KI-gestützten Gadgets im Alltag

Die Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) in der Technologie hat in den letzten Jahren exponentiell zugenommen. Während viele Menschen bei dem Begriff "KI" an komplexe Algorithmen oder futuristische Roboter denken, haben einfache KI-gestützte Technologien bereits...

Die besten Open-Source-Tools 2023

Kostenlose Software, die jeder kennen sollte Open-Source-Software spielt eine entscheidende Rolle in der Tech-Welt. Sie bietet den Nutzern nicht nur kostenlosen Zugang zu hochwertigen Tools, sondern fördert auch Transparenz und Zusammenarbeit. Hier sind die besten...

Nachhaltigkeit in der Tech-Branche

Wie Unternehmen grüner werden und was Verbraucher wissen sollten Nachhaltigkeit in der Tech-Branche: Wie Unternehmen grüner werden und was Verbraucher wissen sollten Die Technologiebranche ist für ihre raschen Innovationen und ihre beispiellosen Fortschritte bekannt....

Problem mit ihrem Gerät? Kontaktieren Sie uns noch heute

3 + 6 =

Schliessen ✕

Suche

Preis

Produkt

Hersteller